Funktionstherapie (CMD) 2018-12-19T13:58:05+00:00

Funktionstherapie

Funktionstherapie (CMD) in Eschweiler

Im Rahmen unserer Funktionsdiagnostik und CMD – Therapie können wir herausfinden, ob ein „falscher Biss“ Ursache für Ihre Beschwerden, wie z.B.

• Migräne und Kopfschmerzen
  • HWS Syndrom
  • Schulterschmerzen
  • Armschmerzen
  • Schwindel

sein kann und so über eine für Sie individuell angefertigte Schiene zur Schmerzreduktion beitragen.

Die Verarbeitung von Stress erfolgt u.a. nachts, indem wir unbewußt mit den Zähnen Knirschen und Pressen. Hierbei entstehen sehr hohe Kräfte, die die Muskeln und Gelenke in unserem Kausystem überlasten.

Weitere Informationen zu CMD finden Sie unter:

www.falscher-biss-macht-schmerzen.de

Sind auch Sie betroffen?
Sprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne. Terminvereinbarungen in unserer Zahnarztpraxis in Eschweiler sind telefonisch möglich unter 02403 – 83 87 20.